Geen recensie achtergelaten
Mei 2026 - Stephanie B.
Geen recensie achtergelaten
Mei 2026 - Stephan M.
Wir hatten einen wundervollen Kurzurlaub, mit einem sehr geräumigen Stellplatz, tollen Sanitäranlagen und einer guten Anbindung zum Strand. Unsere Kinder hatten viel Freude im Schwimmbad und auch unser Hund war willkommen. Wir kommen gerne wieder!
Mei 2026 - Alexander L.
Een gastvrij onthaal je voelt je welkom alles duidelijk Rustig aangenaam vertoeven met heel veel mogelijkheden kort bij zee. . Ook met honden een geweldige plaats
Mei 2026 - Marleen C.
Mooie camping schoon sanitair en vriendelijke mensen. Vlakbij het strand. Ook lekker eten op de camping
April 2026 - Annemarie W.
Geen recensie achtergelaten
April 2026 - Dejan J.
Familienfreundlicher, ruhiger Campingplatz mit guter Gastronomie, vielen Spielmöglichkeiten für Kinder und gute Ausgangslage für Ausflüge nach Gent, Brügge oder Antwerpen .
Oktober 2025 - Daniel G.
Angenehmer, ruhiger, sehr gepflegter Campingplatz. Plätze großzügig. Viele Angebote für Kinder. Man ist schnell am Strand. Personal sehr freundlich. Sanitäranlage sehr gepflegt. Spülmaschinen super. Supermarkt bietet alles.
Oktober 2025 - Stephanie +Hans F.
Uns hat es sehr gut gefallen. Der Platz liegt fußläufig zum Meer, ist sehr gepflegt und sauber und man bekommt im Laden alles was man mal auf die Schnelle benötigt. Die sanitären Anlagen waren auch immer sauber. Buchen und Einchecken absolut unkompliziert und schnell. Zuvor sehr netter Kontakt da wir früher an- und später abreisen wollten, was gegen eine kleine Gebühr und auf Grund dessen dass der Platz nicht ausgebucht war, kein Problem darstellte. Ich denke wir kommen nochmal wieder :-)
Oktober 2025 - Mareike K.
Es war ein wundervoller Urlaub auf einem wirklich wunderbaren Campingplatz. Extrem sauber , sehr freundliches Personal und viele Möglichkeiten für Kinder ! Die Kinder-Animation fanden wir toll. Unser Sohn hat sich jeden Morgen auf die „Party“ gefreut :-) wir kommen wieder !!
September 2025 - B.
Top camping! Weekend optimaal genoten en komen zeker terug. Netjes, mooie plekken en dichtbij het strand.
September 2025 - Bob d.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Es war ausreichend Platz und alles sehr gepflegt und sauber. Die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant Piazza konnte man wirklich sehr gut essen. Der Shop bot alles, was man braucht. Wir kommen sehr gerne wieder🙂.
September 2025 - Melanie F.
Openingsuur receptie gemist, maar had een berichtje op mijn gsm waar ik alles kon vinden...dit vind ik TOP service Verder is de camping héél netjes en goed onderhouden De aparte plaats voor auto's aan de kampeerplek vind ik ook een pluspunt Wij stonden op een veldje met schelpen voor onze deur, wat een heel leuk vakantie gevoel geeft
Augustus 2025 - sandra D.
Super kinderfreundlich, super nettes Personal ! Tolle Plätze - alles super stimmig und auch oft noch kurzfristig was frei ! Gerne wieder :)
Augustus 2025 - Sebastian K.
?
Augustus 2025 - François L.